Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter

An Stelle des bisherigen Fastenmarktes trat 2014 zum ersten Mal ein neues Kunst- und Kulturfest: Das Kalvarienbergfest.

Den BesucherInnen werden nicht nur spannende Einblicke in die Kunst-, Kunsthandwerks- und Kulturszene Wiens geboten, sondern auch viele Möglichkeiten und viel Raum, um selbst aktiv zu werden.

Es präsentieren sich in erster Linie KünstlerInnen am österlich geschmückten Kalvarienberg. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder eine Kooperation mit dem „Künstlertreff Eva Winter“

zwe liveLive-Musik von Jazz bis Wienerlied, Kinderprogramm, Lesungen und interessante Vorträge für SeniorInnen bilden das abwechslungsreiche Bühnenprogramm am Kalvarienbergfest.

bezirksvertreter

Eine ausgewogene Mischung aus Programmpunkten, die auf die Zielgruppen Kinder & Jugendliche, SeniorInnen und kunstinteressierte Erwachsene zugeschnitten ist, unterstreicht Hernals als Kunst- und Kulturhotspot in Wien

Osternester von kindernDer Frühling lockt ins Freie, inspiriert mit seinen Farben und macht Müde wieder munter. Dieser Neubeginn wird auch am Kalvarienberg erlebbar sein.

Programm 2018

Go to top